Aktuelles
Gabriela Fekete Sarközi eröffnete Kosmetikstudio am Hauptplatz
Ein neues Angebot für professionelle Hautpflege bereichert seit Kurzem die Oberwarter Innenstadt: Mit dem „SKIN SPA“ hat Gabriela Fekete Sarközi ihr eigenes Kosmetikstudio am Hauptplatz eröffnet. Bürgermeister Georg Rosner und Vizebürgermeister Michael Leitgeb gratulierten zur Neueröffnung und wünschten viel Erfolg für die Zukunft.
Gabriela Fekete Sarközi widmet sich seit fast 20 Jahren mit großer Leidenschaft der Kosmetikbranche. Im neuen „SKIN SPA“ begleitet sie ihre Kundinnen und Kunden auf dem Weg zu gesunder und gepflegter Haut. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Tochter Bea. Gemeinsam schaffen sie einen Ort, an dem sich die Menschen wohlfühlen und individuell betreut werden.
Das Angebot umfasst klassische Gesichtsbehandlungen ebenso wie Waxing, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen sowie moderne apparative Gesichtsbehandlungen. Dabei kommen aktuelle Behandlungsmethoden und hochwertige Pflegeprodukte zum Einsatz.
„Es ist schön zu sehen, wenn jemand mit so viel Herzblut und Erfahrung den Schritt in die Selbstständigkeit wagt. Gerade familiengeführte Betriebe wie das SKIN SPA bringen eine besondere persönliche Note in unsere Innenstadt und machen Oberwart noch lebenswerter“, betont Vizebürgermeister Michael Leitgeb.
Bildtext: Bürgermeister Georg Rosner, Gabriela Fekete Sarközi, Bea Sarközi und Vizebürgermeister Michael Leitgeb (v.l.)
Bildquelle: Stadtgemeinde Oberwart